Forum > Xing Gruppe

Liebe Mitglieder von culture worx,

wir freuen uns sehr über Euer Interesse an unserer culture worx communitywelche wir im Rahmen der Durchführung des Vorkongress 2019 „Kultur verstehen, entwickeln und gestalten“ im Januar mit Euch ins Leben gerufen haben.

Nachdem wir in der letzten Zeit Erfahrungen mit dem culture worx Forum gesammelt haben, ist es aus unserer Sicht nun an der Zeit einen wichtigen nächsten Schritt zu gehen:  Unser culture worx forums wird von nun an als XING-Gruppe zum Kulturaustausch mit dem Namen culture worx Netzwerk umgesetzt. Wir wollen unseren Fokus zukünftig weniger auf die Technik und vielmehr auf die Inhalte legen. Von der XING-Gruppe versprechen wir uns eine einfachere Handhabung, sowohl für uns wie auch für Euch.   

Zur Xing Gruppe: culture worx Netzwerk

Was Euch in der XING-Gruppe erwartet:

Vorstellungsrunde 

Für einen gelungenen Austausch und Dialog zur Kulturentwicklung starten wir mit einer digitalen Vorstellungsrunde entlang des 3-Welten-Modells.Bitte stelle Dich in einem ersten Schritt hier vor!

Wissen & Tools 

Wir wollen unser aller Wissensfundus zusammenlegen und in Erfahrungsaustausch zu unseren liebsten Tools gehen.Bitte teile Deine wichtigsten Tools mit der Gruppe!

Erfolgsgeschichten 

An guten Beispielen lernen wir am Besten. Daher wollen wir Erfolgsgeschichten aus unseren Projekten miteinander teilen.Bitte teile Deine Erfolgsgeschichte mit uns! 

Unsere culture worx Website bleibt als Homepage für Kulturentwicklung weiterhin bestehen und wird regelmäßig um die besten Inhalte und Erfolgsgeschichten (auch aus dem Forum) ergänzt. Für Resonanz und Rückfragen sind wir jederzeit offen. Bitte wendet Euch dazu an Carina (carina.schneider@system-worx.de) und Antonia (Antonia.schoeller@system-worx.de) von system worx.

Wir freuen uns auf Eure aktive Teilnahme im Forum und viele spannende Inhalte zum Thema: Kultur verstehen, entwickeln und gestalten!

Euer culture worx Team