Kick-off culture worx

Heute war es so weit: Der Vorkongress 2019 – culture worx – Kultur verstehen, entwickeln und vernetzten fand bei uns im system worx Institut im Norden von München statt.

Berater, Trainer, Coaches, Personal- und Organisationsentwickler und interessierte Führungskräfte – alle sind gekommen, um gemeinsam zu lernen, sich auszutauschen und dieses Wissen anschließend in ihren Kontexten anzuwenden.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten für die regen Diskussionen und die spannenden Denkanstöße bedanken. Durch den interessanten Austausch von Erfahrungen und das Darstellen verschiedener Fallbeispiele wurden die Kulturentwicklungskonzepte weiter veranschaulicht und erlebbar gemacht.

Mit der Teilnahme an diesem Vorkongress werden die teilnehmenden Kulturentwickler Teil eines neuen Multiplikatorennetzwerkes von kulturbildenden Professionellen mit dem Ziel, Kultur als Erfolgsfaktor nachhaltig zu entwickeln.

Wir sehen culture worx als eine Bewegung, die Kulturentwicklung in Organisationen flächendeckend, weltweit ermöglicht und liberalisiert. Gerne möchten wir dazu die gemeinsame kontinuierliche kulturelle Weiterentwicklung von Personen, Gruppen, Organisationen und diesem Netzwerk selbst ermöglichen.

Die Mitgliedschaft ist kostenlos. Damit wird echte Kulturentwicklung von Innen ohne große Budgets möglich.

Jetzt kostenlos registrieren.

Kommentar verfassen